Quantenmatrix auf Informationsebene - das "Neue" BewusstSein

"Sagt, braucht das überhaupt jemand?"                                                                               

Diese Frage wird uns gelegentlich gestellt und die Antwort darauf ist: JA! 

Wir Menschen bräuchten diese neue Bewusstseinsform dringender als je zuvor - vielen ist das noch nicht klar.

Unter der Annahme, dass alles Information und Schwingung ist, verändert sich nämlich durch das neue Bewusstsein deine Schwingung und du bist für viele Einflüsse, hinderliche oder dir und deinem Körper nicht sehr zuträgliche Informationen und Schwingungen nicht länger erreichbar. Unser Lebensumfeld ist voll von "Informationen", die uns daran hindern, gesund und in der eigenen Kraft zu sein, sprich unser eigentliches Potential zu nutzen und zu leben (Strahlungen, Elektrosmog, Umweltgifte, Pestizide, chemische Medikamente, Impfstoffe, etc.). Durch die Schwingungsveränderung können diese Informationen nicht länger an dein System andocken bzw. werden durch eine Filtertechnik einfach herausgenommen!

Der Prozess des neuen Bewusstseins hat mehrere Phasen/Besonderheiten:

  • es wird in deinem System ordentlich aufgeräumt - hinderliche und nicht zuträgliche Informationen werden herausgefiltert und transformiert (auf grob- und feinstofflicher Ebene); somit kann sich dein Körper regenerieren, entgiften und neu ausrichten
  • durch neue Sichtweisen und Denkmuster werden neue Verbindungen in deinem Gehirn aktiviert - somit werden neue - zuvor für dich noch nicht "freigeschaltene" Lösungswege sichtbar und umsetzbar
  • durch zunehmende Erfolgserlebnisse wirst du immer "größer" und "unbegrenzter" denken und somit den schon  immer vorhanden, aber bisher nicht aktiv genutzten Raum der unendlichen Möglichkeiten in dir für dich (wieder) entdecken

Schon bald wirst du erkennen, dass alles möglich ist und die Grenzen nur dort sind, wo sie dir der Verstand (noch) setzt. Da dies ein ständiger Veränderungsprozess ist, wird sich dein Handlungs- und Experimentierspielraum immer mehr und mehr ausdehnen. Mit Freude, Leichtigkeit und ganz viel Entdeckergeist wirst du erfahren, was LEBEN und SCHÖPFUNG tatsächlich beinhalten kann.

Wer einmal in den Raum eingetaucht ist, wird ihn nie mehr verschließen!

In den Seminaren und Vorträgen werden diese Aussagen natürlich sehr viel ausführlicher erläutert und mit ganz plausiblen Beispielen belegt. Alle unsere Aussagen basieren nicht nur auf eigenen mehrjährigen Erfahrungen. Vieles davon ist bereits auch aus Sicht der Gehirnforschung, Genforschung, der Quantenphysik u.v.m. allgemein gültig und belegbar!